Ich sage nur....SKYLINK.... wie auch alle sogenannten Großprojekte, die eher in den schon angesprochenen Bereich...Größenwahn...fallen ist dieses dann doch ein Spezielles. Abgesehen, von der schon jahrzehnte langen meiner Meinung nach, mangels Konzept, geistesgestörten Ausbau und Erweiterungsversuche ( es gibt Gerüchte, daß vermißte Personen und deren Autos geistermäßig in der Umleitungs, Einbahns und Irreführungswegen ...Parkhäuser..) schon seit Jahren verschollen sind und nur bei Vollmond um Mitternacht sich eine Fluchtchance aus ihrer Geisterwelt erhoffen) nun dieses Projekt täglich 2 Mio verschlingt, obwohl nicht gebaut wird?? Und dann 100 Mio lediglich für `Konsulentenverträge` (zur Ergänzung 1,4 Milliarden in richtiger Währung) und dann eine Verdoppelung der Bausumme ( um 6 Milliarden Schillinge) Stümper Versager und mehrheitlich Betrüger sind da am Werk und wieder einmal aus öffentlichen Mitteln, aber was solls, anscheinend juckt das heute sowieso niemanden mehr bei den allgemeinen Nachrichten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die inländischen Bürger dieses Landes schön langsam in den aktiven Widerstand treten und die Abzockerei der Steuerzahler schön langsam in Frage stellen....... ich hoffe es wirklich !!!!
Samstag, 4. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen