Donnerstag, 5. März 2009
Wirtschaftsfurtz des Tages
na spitze, jetzt senken wir auch noch den Leitzins für die derzeit `vertretbaren Sachen` genannt auch EURO auf 1,5 % ..... gut für die Einen, die einen laufenden Kredit haben, ein Wahnsinn für Diejenigen, die noch immer kein `neues`Auto haben und diesen Schwachsinn damit finanzieren! .....und in absehbarer Zeit wird das Geld wieder teurer und wir (neuen Kreditnehme) schauen blöd aus der Wäsch....aber da sagen dann auch wieder alle....das haben wir nicht kommen gesehen.......net wahr???
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen